Anna & Stefan

Vielen Dank Pascal für die top musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag!
Sowohl die Vorbereitung als auch der Tag selbst war absolut hervorragend!
Die Mischung aus Musikwünschen und deinen eigenen Ideen hat super harmoniert. Wir würden dich jederzeit wieder als DJ für unsere Hochzeit buchen!

 

Danke, dass du an dem Tag dabei warst und deinen Teil dazu beigetragen, dass er für uns so besonders war.



Sina & Robin

Es war einfach super!

 

Die Absprache im Vorfeld unserer Hochzeit und der Ablauf war problemlos! Musikwünsche konnte jeder äußern, die auch umgesetzt wurden.

Wir und unsere Gäste waren begeistert.

 

Pascal hat dazu beigetragen, dass es ein toller Tag für uns und unsere Gäste war.

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

 

 

Vielen Dank 



Johanna & Jan

Danke Pascal!

Du hast unsere Hochzeitsgäste zum tanzen gebracht. Du hast ein super Gespür welche Songs zur Stimmung und den Gästen passen. 

Eine absolute Empfehlung von uns für eine unvergessliche Feier!



Nadine & Timo

„Immer ein gutes Händchen für den richtigen Song!
Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier auch Dank unseres super DJs Pascal“


Eva & Dennis

„Vor unserer Hochzeit, war es uns eigentlich schon bewusst und viele Leute bestätigten uns auch, dass mit Pascal als DJ nichts schief gehen kann.
Und so war es dann auch. Die Tanzfläche war ab dem Eröffnungstanz immer gut besucht und die Stimmung war toll, auch durch die super offene und lockere Art von Pascal.
Auf dich war wie immer 100 % verlass.
Vielen lieben Dank dafür.“


Ines & Timo

"Vielen Dank für die tollste Party zum schönsten Tag

unseres Lebens."



Sofia & Martin

Hey Pascal,

hier nochmal ein großes Dankeschön in deine Richtung. Du hast unsere Vorstellungen mehr als erfüllt. Liedwünsche wurden berücksichtigt, Musik zur passenden Zeit gespielt und dein freundliches & persönliches Auftreten haben dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine ganz besondere Feier geworden ist.

 

Bleib so wie du bist und bereichere in der Zukunft weitere Partys :).